Melitta Selection 2018 Erfahrung

Anzeige: Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 (inkl. Gewinnspiel)

Man könnte fast sagen, dass zu jedem neuen Jahr auch eine neuen Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres gehört. Als Kaffeetrinker freuen wir uns natürlich auch diesmal wieder beim großen Testtrinken dabei zu sein. Heute stelle ich Euch die neuen Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 vor und lade Euch gleichzeitig ein, die Produkte mit mir zu testen, denn geteilte Testpakete sind doch immer noch die schönsten Testpakete.

Melitta Selection 2018 Erfahrung

BellaCrema® Selection des Jahres – der Entdecker

Aus der Pressemitteilung Quelle: https://www.brandsyoulove.de/project/melittaselection2018/article/produkte/show.html

Der Entdecker ist einer, der es liebt, durch ferne Länder zu reisen und sich inspirieren zu lassen. In diesem Jahr erlangt die Selection des Jahres ihre karamelligen-Noten von den Solombra Bohnen aus Honduras. Die besonderen Höhenlagen, nährstoffreichen Böden und das gemäßigte tropische Klima bilden ideale Voraussetzungen für den Anbau sonnenverwöhnter Kaffeepflanzen. Die dort angebauten Solombra Bohnen reifen unter idealen Bedingungen langsam heran und besitzen eine natürliche Süße. Durch die perfekt auf die Bohnen abgestimmte Melitta® Profi-Röstung werden ihnen die karamelligen Noten entlockt, die den besonderen Geschmack der Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 ausmachen. 

Das Testpaket war aber mit folgenden Sorten noch etwas umfassender:

  • BellaCrema® Selection des Jahres – der Entdecker
  • BellaCrema® Speciale – der Genießer
  • BellaCrema® laCrema – der Liebling
  • BellaCrema® Espresso – der Traumtyp

Preislich bewegen sich die Sorten im normalen Niveau mit ca. 12,99 Euro pro kg, wobei sie auch oft im Angebot für unter 10 Euro zu finden sind.

Melitta Selection 2018 Erfahrung

Persönliche Meinung

Ich gebe zu beim Kaffee komme ich mir manchmal genauso hilflos vor wie beim Wein...spannend was andere da so rausschmecken. Ich eher nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich zwischen schmeckt mir und schmeckt mir nicht unterscheide. Ich persönlich finde ja auch das diese beiden Kategorien durchaus reichen. Und ja auch dieses Jahr schmeckt mir die ausgewählte Sorte des Jahres gut. Ich trinke meinen Kaffee aber eher etwas weniger intensiv mit mehr Wasser, möchte aber trotzdem einen vollen Geschmack. Dies sind meine Testkriterien bei einem Kaffee. Was sind Eure? Habt Ihr Lust mitzutesten?

Tester gesucht!

Wenn Ihr Lust habt die Produkte mit mir zu testen, dann abonniert meinen Blog und schreibt mir einen kurzen Kommentar bis zum 2.5.2018 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Melitta Selection 2018 Erfahrung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung-das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

50 thoughts to “Anzeige: Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Tolle Aktion !!!!!! … da versuche ich mal mein Glück und würde mich echt darüber freuen den Bella Crema probieren zu dürfen !!!!!

  2. Liebend gern würde ich den Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2018 testen.
    Ich bin eine richtige „Kaffeetante“. Mehrmals am Tag brauche ich meinen Kaffee. 😉
    Kaffee ist ein absoluter Genuss für mich.
    Gern würde ich mal die Kaffee-Sorte Melitta ausprobieren.

  3. Hallo…toller Blog. Wir mögen Kaffee mit einem gutem Aroma, der nicht zu bitter schmeckt, die Marke ist mir schon wichtig, probiere gerne was Neues aus.

  4. Ich teste gerade verschiedene Kaffeemarken, da ich mir eine elektrische Mühle zugelegt habe, ich probiere auch hierbei den Mahlgrad, die Wassertemperatur und natürlich die Menge des Kaffees variabel zu verändern, alles ist eine Wissenschaft für sich, zu fein gemahlen oder Temperatur minimal anders und schon schmeckt der Kaffee ganz anders. Wäre gespannt auf den Geschmack von Melitta Crema mit Karamell Note 🙂

  5. ohne Kaffee kann es kein guter Tag werden .Bei uns fängt der Tag mit einer schönen Tasse Kaffee an .Melitta ist ein Kaffee den wir auch sehr oft trinken .Gerne wären wir dabei und würden die neue Sorte mit testen.

  6. Ich brauche jeden Morgen meinen Kaffee und habe Melitta bisher nie getrunken. Aber ich bin neugierig wie es schmeckt und würde mich freuen, wenn ich es testen darf.

  7. Hallo,
    ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und probiere immer mal wieder gerne neue Sorten aus.
    Ich stände somit als Tester zur Verfügung..
    Ich hoffe auf eij wenig Glück von meiner Glücksfee

  8. Kaffee ist bei meinem Mann und mir zuhause ein Haupt Nahrungsmittel ☺️
    Ohne Kaffee funktionieren wir beide nicht.
    Ich würde nich daher sehr freuen, diese tollen Sorten testen zu dürfen

  9. hmmm, sehr verlockend, Ich liebe Kaffee und bekomme davon nicht genug!
    Das geht Morgens los und endet am frühen Abend stunden, bin immer für lecker Kaffee zu haben! Würde mich freuen ,mit in den Los Topf landen zu können.Klasse Aktion !

  10. Hallo Susanne,

    ich habe schon einiges über die neue Melitta Selection des Jahres gelesen und Dein Bericht klingt toll. Ich würde mich riesig freuen, wenn die die Sorte testen könnte. Das Aroma klingt genau nach meinem Geschmack und ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Nichts ist schöner, als mit einer guten Tasse Kaffee auf der Terrasse zu sitzen.

    Liebe Grüße

    Diana

  11. Ob Wow bei dem Test würden wir uns ideal ergänzen. Ich liebe sehr starke Kaffee. Bisher habe ich viele probiert und nur der Kaffee von der Marke Lavazza hatte bisher die Stärke an Bohnen die meinen Kaffee schön kräftig macht. Selbstverständlich ist das immer Geschmackssache . Melitta habe ich bisher noch nicht getestet, wäre aber ein super Anlass sich auch von diesem Geschmack eventuell überzeugen zu lassen. Somal Lavazza nicht im Angebot immer sehr kostenintensiv ist mit 14,99€. Würde mich freuen zum Testerteam zu gehören. Lg Julia

  12. Bei Kaffee können mein Mann und ich nicht nein sagen. Sehr gerne wären wir bei dem Test dabei und natürlich genauso gerne geben wir unser Testergebnis ab!

  13. Auch meine Familie und ich würden den Melitta Kaffee sehr gern testen. Diese Sorten kennen wir noch nicht, denn bisher haben wir unseren Automaten immer mit einer anderen Marke gefüttert. 🙂
    Liebe Grüße von Catrin

  14. Ohne Kaffee ? Ohne mich !
    Alleinerziehende Mama mit Vollzeitjob ist immernoch auf der Suche nach dem perfekten morgen Kaffee, wachbleib Bohnen und nicht zu früh einschlaf Espresso würde mich freuen testen zu dürfen

  15. Hallo,
    Ich würde mich als Kaffeejunky bezeichnen. Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Ich mag es auch wie der Kaffee richt und probiere auch neue Sorten aus.
    Viele Grüße Steffi

  16. Hallo. Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. Wie trinken seit Jahren mir melitta Kaffee und kommen sogar aus der gründerstadt.

    Liebe Grüsse aus Minden

  17. Ohne Kaffee geht bei mir nichts und ich würde sehr gerne mittesten.
    Mir sind neben einem vollem und aromatischen Geschmack der Duft ganz wichtig.
    Mein Kaffee muss schon beim Aufbrühen wundervoll duften.

    Liebe Grüße
    Elke

  18. Hallo,
    ich bin ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und probiere immer mal wieder gerne neue Sorten aus.
    Ich stände somit als Tester zur Verfügung
    Gruß
    Kaeptn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.