Avene Sonnenfluid Test Empfehlung

Anzeige: Avène Sonnenfluid Erfahrung (inkl. Gewinnspiel)

Auch wenn es hin und wieder kalte und nasse Tage gibt, ist der Sommer doch schon ganz nah und ich freue mich auf etwas gebräunte Haut. Ich bin niemand, der stundenlang in der Sonne liegt um braun zu werden, ist ja auch gar nicht so gesund aber einen leicht gebräunten Teint mag ich schon. Ganz am Anfang der Saison aber immer mit Schutz, da ein Sonnenbrand meiner Meinung nach total unnötig ist und einfach ein unnötiges Risiko darstellt. Männer sind da ja oft noch viel leichtsinniger, weil sie das Geschmiere und klebrige Hautgefühl nicht mögen. Deshalb empfehle ich gerade den Herren oder denen die so einen Herren zu Hause haben weiter zu lesen. Ich stelle Euch kurz das Sonnenfluid Avene vor und verlose zudem ein Testexemplar in Originalgröße.

avene sonnenfluid Erfahrung Test

Infos zum Sonnenfluid

  • fürs Gesicht
  • SPF 50+
  • auch für empfindliche Haut besonders verträglich
  • ohne Duftstoffe
  • kein fettiges oder klebriges Hautgefühl, kein Weißeleffekt
  • wasser – und schweißfest
  • erhältlich seit März 2018 in Apotheken
  • 50 ml für UVP 17,90 Euro
avene sonnenfluid Erfahrung Test

Hautgefühl und Konsistenz

Ich kann jeden verstehen, der es gerade im Sommer, wenn man vielleicht sowieso schon etwas schwitzig ist hasst, sich noch was ins Gesicht zu schmieren, denn ich mag es auch nicht. Das Sonnenfluid ist da ganz anders. Es ist auf den ersten Blick recht fest in der Konsistenz, lässt sich dann aber wirklich ganz leicht auftragen, es hinterlässt wirklich kein klebriges Gefühl oder Rückstände. Da es zudem auch noch ohne Duftstoffe auskommt, merkt man eigentlich gar nicht, dass man geschützt ist. Also auch prima für Männer geeignet die es oft och mehr ablehnen Sonnenprodukte anzuwenden.

avene-sonnenfluid-50-erfahrung-test (2)

Persönliche Meinung

Was mir absolut gefällt ist, dass es wirklich hält was es verspricht. Als Allergiker versuche ich so wenig wie möglich meine Haut im Gesicht zu irritieren. Auch das schelle und vor allem rückstandsfreie einziehen finde ich prima. Auch die Aktion mit der Strandtasche kann ich nur empfehlen, weil die Tasche wirklich hübsch, groß und praktisch ist. Einzig die Verpackung als Spender finde ich nicht so toll, da ich da immer das Gefühl habe, dass zu viel Material am Ende weggeschmissen wird, weil es sich nicht mehr herausdrücken lässt. Den Preis finde ich für ein Apothekenprodukt übrigens normal, man braucht zudem wirklich wenig.
avene-sonnenfluid-50-erfahrung-test (2)

Aktion Strandtasche

Einige von Euch haben es ja vielleicht auf Instagram oder FB mitbekommen, dass ich die hübsche Tasche gleich nach Finnland mit auf Dienstreise genommen habe. Aber auch Ihr könnt Euch so eine Tasche sichern. Dafür müsst Ihr ein Avène Sonnenschutzprodukt und ein weiteres Produkt von Eau Thermale Avène im Gesamtwert von 40 Euro in einer Apotheke (auch online) einkaufen. und den Beleg einreichen. Die Aktion läuft vom 23.04.18 bis zum 29.06.18, solange der Vorrat reicht. Unter https://www.trnd.com/de/landing-pages/avene-strandtasche findet Ihr alle weiteren Informationen zur Aktion.

Tester gesucht!

Wenn Ihr Lust habt die Produkte mit mir zu testen, dann abonniert meinen Blog und schreibt mir einen kurzen Kommentar bis zum 6.6.2018 um 12 Uhr. Euer Testpaket umfasst ein Sonnenfluid in Originalgröße und ein paar Proben zum Weitergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.
Avene Sonnenfluid Test Empfehlung

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung-das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

54 thoughts to “Anzeige: Avène Sonnenfluid Erfahrung (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Das richtige Sonnenschutzmittel für mich zu finden gestaltet sich recht schwierig, bedingt durch allergische Reaktionen.Mit etwas Glück kann ich beim Test dabeisein und es noch besser wäre, endlich das Richtige gefunden zu haben. Liebe Grüsse☺☺

  2. Da ich mit Sonneschutzpflegemitteln, hervorgerufen durch allergische Reaktionen, immer wieder meine Probleme habe, wäre ich bei diesem Test sehr gerne dabei. Liebe Grüsse☺☺

  3. da ich eine sehr helle haut habe und zusätzlich eine sonnenallergie brauche ich immer einen hohen lsf und suche nach einem optimalen schutz, deshalb würde ich das produkt auch sehr gerne testen 🙂

  4. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Sonnenpflege testen dürfte, da ich auch mit 50 noch nicht das perfekte Produkt für mich gefunden habe. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  5. Sehr gerne testen wir zusammen mit meiner Tochter, denn sie eine empfindliche zu Neurodermitis neigende Haut hat. Ich habe mich schon über das Produkt informiert und in einem 2 wöchigen Forum (Meinungsaustausch zum Thema Sonnenschutz bei der empfindlicher Haut) von Avene teilgenommen.

  6. Hi,
    ich würde die Sonnencreme sehr gerne testen, weil ich bisher noch nicht die passende für mich gefunden habe und auch Leute kenne, denen es ebenso geht. Natürlich ist der Schutz für die Haut enorm wichtig, deswegen habe ich mich bisher immer mit mittelmäßigen Produkten zufrieden gegeben, wenn sie wenigstens ihren Zweck erfüllen. Doch ein geeignetes Produkt zu finden, würde mir wirklich weiterhelfen. Alles Liebe

  7. Meine Tochter hat eine sonnenallergie und ich selbst neurodermitis. Daher können wir nicjt jede sonnen Creme verwenden. Ich würde sie deshalb gern testen

  8. Die Produkte klingen wirklich super interessant, ich habe selbst empfindliche Haut und nutze schon das Waschgel und eine Feutchtigkeitscreme, die ich beide gut vertrage. Deshalb würde ich mich sehr freuen, diesen Sonnenschutz kennen lernen zu dürfen.

  9. Hallo, ich würde auch sehr gerne testen! Ich hatte mich schon bei dem Test beworben aber es hatte leider nicht geklappt. Ich habe sowieso schon sehr helle, sonnenempfindliche Haut und habe gestern erfahren dass ich schwanger bin! Da muss ich diesen Sommer noch mehr auf einen guten Sonnenschutz aufpassen weil man in der Schwangerschaft sonst ganz fiese Pigmentflecken bekommt…

  10. Huhu, coole Aktion!!!
    Bin leider auch nicht im Projekt aufgenommen worden. Da mein rothaariger Freund eine sehr empfindliche Haut hat (tagtäglich in der Sonne arbeitet) u. ich selbst seit letzten Jahr starke Pigmentstörungen, würden wir uns sehr freuen.

  11. Oh das wäre toll. Ich würde es wirklich sehr gerne testen, zumal ich etwas empfindliche Haut habe. Ich wäre gespannt zu sehen, wie gut ich es vertrage.

  12. Da ich eine helle Haut habe ist ein hoher Lichtschutzfaktor sehr wichtig.Ich habe bisher nur 30 genommen und würde daher auch mal einen höheren testen wollen.Die Marke kenne ich auch noch nicht. good luck!!!

  13. da ich so helle haut habe, verbrennt die haut sehr schnell,deshalb achte ich sehr auf pflege, und würde gern testen wollen, ob ich etwas besseres finde.denn sonnenschutz ist sehr, sehr wichtig.bestimmt nicht nur für meine haut

  14. Da ich auch Probleme mit Sonne und Haut habe, würde ich sie gerne mal testen.
    Ich bekomme Sonnenflecken die sehr unangenehm sind.
    Geholfen hat bisher nur eine Creme die mega teuer ist (10g 50€).

  15. Oh das ist aber lieb von dir. Ich würde sehr gerne mit testen, bin leider bei dem Produkttest leer ausgegangen. Ich habe ziemlich viele Leberflecken und muss daher immer auf gute Sonnencreme achten, Avene bietet sich dann natürlich an

  16. Hallo , sehr gerne wären wir, meine Familie und ich , bei dem Test dabei ! Wir fahren jedes Jahr 2 Mal nach Portugal und dort merke ich wie wichtig hoher Sonnenschutz durch ein qualitativ hochwertige Produkt wichtig ist. Meine helle Haut wird am Anfang schnell rot und für meine Kids ist Faktor 50+ generell Pflicht. Auch fúr meinen Mann als Portugiese wäre die Creme gut, er neigt leider zu einer Sonnenallergie und gerade da ist Cremen sehr wichtig ,leider stört ihn das ewig klebrige Gefühl auf der Haut .
    Gerne wären wir also als Familie dabei!

  17. Unser Urlaub an der Ostsee steht bevor und da würde ich mich freuen, dieses, der Beschreibung nach, tolle Sonnenschutzprodukt zu erhalten und testen zu dürfen. Meinen Strandnachbarn würde ich die Proben schenken und deren Meinung einholen und gern darüber berichten.

  18. Hallihallo, ich und meine beste Freundin sind immer auf der Suche nach Blogs mit den Themen Pflege & Beauty. Diese Seite scheint da echt sehr gut zu uns zu passen.
    Gerne möchte ich mit meiner besten Freundin den Sonnenschutz von Avene testen, da wir schon einige Produkte dieser Marke kennn und lieben. Der Sonnenschutz fehlt noch in unserem Erfahrungsbericht. Vielleicht haben wir ja Glück.

  19. Huhu was für eine tolle Aktion. Ich habe mir vor Jahren in einem heißen Tunesien Urlaub leider starke Pigmentflecken im Gesicht zugezogen umso glücklicher wäre ich wenn ich diese tolle Sonnenschutzcreme testen dürfte dein Blog ist abonniert – ich bin gespannt was du berichtest

  20. Sehr gern bewerbe ich mich bei dir als Tester.
    Ich bin noch am Suchen nach dem Perfekten Sonnenschutz. Ich bin ein kleines Sensibelchen und brauche auch schon beim kleinsten Sonnenschein Schutz.
    Ich würde mich sehr freuen und natürlich die kleinen Proben in meiner Familie verteilen.

  21. Ich bin LEIDER Sonnenallergiker. 🙁 Und dabei zieht es mich doch immer in den sonnigen Süden. Bisher benutzte ich immer die Produkte von Ladival. Aber ich bin offen für alles und würde deshalb das „Avene Sonnenfluid“ sehr gerne testen.

  22. Ich verbringe jeden Sommer in Holland am Meer und bin Sommer auf der Suche nach einem guten uns zugleich pflegendem Hautschutz
    Daher würde ich sehr gerne testen.

  23. Avène ist bekannt für seine sehr gute Verträglichkeit. Bei Lichtschutzfaktor 50+ ist man auch auf der sicheren Seite. Ich würde gerne mit dir gemeinsam testen. Übrigens schneide ich alle Pumpspender auf und kann so wirklich alles entnehmen. Liebe Grüße, Ingrid

  24. Ich würde es sehr gerne testen es ich immernoch auf der Suche nach einer richtig guten und nicht klebenden Sonnencreme. Ich drück uns die Daumen.

  25. Wow dieses Produkt wollte ich mit den Kids schon lange mal testen, allerdings ist es ziemlich kostenintensiv. Der Test hier wäre daher perfekt. Habe zwei Jungs Kindergarten und Schulkind, an denen ich hauptsächlich die Produkte testen würde. Lg

  26. Hallo Susanne,

    ich würde sehr gerne das Avene Sonnenfluid testen, da ich sehr helle Haut habe (Hauttyp 1) und nicht in die Sonne kann ohne einen Sonnenschutz mit 50+. Ich folge dir auch auf fb la Sabine Walling.

  27. Wir fahren Mitte Juni an den Gardasse, da wird es sehr warm. Perfekt um zu testen, ich würde mich freuen

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  28. Hallo Susanne,

    meine Familie und ich haben leider alle ziemlich empfindliche Haut. Besonders mein behinderter Sohn reagiert sehr schnell mit Hautirritationen.
    Wir kennen die Sonnenschutzprodukte von Avenue noch nicht, aber aus Deiner Produktvostellung
    geht hervor das sie allergikerfreundlich sind.
    Wir würden sehr gerne matteste.
    Sonnige Grüße
    Birgit 🙂

  29. Danke für diesen tollen Bericht. Ich selber bin auch Allergiker und habe sehr empfindliche Haut. Sehr gerne würde ich das Sonnenfluid testen, ob es für mich auch das richtige Produkt ist.

  30. Hey, ich ich bin immer auf der Suche nach Blogs zu Beauty und Pflege, die ehrlich berichten und einem wirklich weiterhelfen! Deiner scheint da echt sehr gut zu passen für mich !
    Gerne möchte ich den Sonnenschutz von Avene testen, da ich schon viele Produkte der Marke kenne und mag, aber beim Sonnenschutz bisher immer andere Marken bevorzugt habe.

  31. Dein bericht liest sich toll und guter Sonnenschutz ist immer wichtig.
    Sehr gerne würde ich das Sonnenfluid testen und berichten, wie es mir gefällt.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.