Schogetten Batida de Coco Geschmack Erfahrung

Anzeige: Limited Edition Schogetten Batida de Côco (inkl. Gewinnspiel)

Eiskalte Schokolade, die nach Sommer schmeckt. Mit Kokos und einem Hauch Batida...lecker. Auch in diesem Jahr findet man die limitierte Sonderedition von Schogetten. Zu den beiden bekannten Sorten mit Ananas und ohne Extra hat sich die neue Sorte Kirsch gesellt. Kirsch passt zu Kokos und Batida mindestes genauso gut wie Ananas. Ihr glaubt mir nicht? Dann gewinnt doch einfach eines von 4 Testpaketen...

Schogetten Batida de Coco Geschmack Erfahrung

Schogetten Batida de Côco Ananas

Auch wenn ich Ananas eigentlich mag und finde, dass es gut zu Kokos passt ist mir die Sorte durch die relativ süße Vollmilchschokolade einfach zu süß. Die XL 150 g Packung kostet wie die anderen Sorten dieser limitierten Edition ca. 1,29 EUro.

Schogetten Batida de Coco Geschmack Erfahrung

Schogetten Batida de Côco

Die mochte ich von den drei Sorten letztes Jahr am liebsten, auch in diesem Sommer finde ich die eisgekühlt echt lecker. 

Schogetten Batida de Coco Geschmack Erfahrung

Schogetten Batida de Côco Kirsch

Kommen wir zur wirklich neuen Sorte mit Kirsch. Der Kirschgeschmack ist sehr dezent, könnte fast etwas ausgeprägter sein. Es ist aber nicht so, dass man gar nichts schmeckt, nur eben sehr leicht. Kokos und Schokolade passen gut. Auch hier könnte ich mir wie schon im letzten Jahr gut vorstellen, dass eine Variante in Zartbitter gerade die anspricht, die es nicht ganz so süß mögen. Ich würde nach wie vor wohl die Sorte ohne Frucht am ehesten nachkaufen.

Schogetten Batida de Coco Geschmack Erfahrung

Tester gesucht

Ihr möchtet auch so ein Testpaket? Dann nichts wie ran! Es werden 2 Tester gesucht! Schreibt mit wem Ihr das Paket teilen würdet. Das Gewinnspiel endet am 22.6.2018 um 12 Uhr. Wer keine Lust auf einen Produkttest hat und mir kein Feedback übermitteln möchte nimmt am besten an meinem FB-Gewinnspiel teil, hier verlose ich weitere 2 Pakete. Gerne könnt Ihr auch doppelt teilnehmen.

Bitte beachten!

Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um Euch bewerben zu können.

Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.

Da die Testpakete vom Hersteller verschickt werden, muss ich Eure Adresse an diesen weiterleiten.

Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch mir im Anschluss an den Test Euer Feedback innerhalb von 4 Wochen zukommen zu lassen, welches anonym und ggf. auszugsweise hier im Blog oder auf meiner Facebookseite veröffentlicht wird. Bekomme ich keine Feedback muss das Testprodukt zurück gegeben werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Du kannst die Zustimmung jederzeit widerrufen.

Die Produkte und Testpakete werden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

28 thoughts to “Anzeige: Limited Edition Schogetten Batida de Côco (inkl. Gewinnspiel)”

  1. Ich würde die leckeren Schogetten gerne gemeinsam mit meinem Mann testen, weil wir beide echte Naschkatzen sind. Die neuen Sorten haben wir leider noch nirgendwo entdecken können.

  2. Hallo Susanne!

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich bewerbe mich sehr gerne für den Produkttest, da ich die neuen Schogetten-Sorten noch nicht kenne.
    Gerne möchte ich sie mit meiner Familie und meinen Freunden gemeinsam die Schogetten-Sorten testen und gerne einen persönlichen Erfahrungsbericht auch auf meinem Blog veröffentlichen. Die Sorten klingen alle verführerisch und passen hervorragend zur warmen Jahreszeit!

    Auf einen schönen und leckeren Sommer,
    Natascha

  3. Schokolade, eisgekühlt aus dem Kühlschrank? Das wäre das Richtige für meine Männer und mich. Mein Mann und unsere drei Jungs sind genauso grosse Schokoladenfans wie ich

  4. Wie cool ich möchte gern mit meiner Familie testen wir lieben Schokolade und Schogetten sind so cool schon seit Jahren nasche ich sie 🙂 aber diese Sorten sind noch nicht probiert worden von uns und mir 😉
    Sonnige Grüße Melly

  5. Natürlich mit meiner besseren Hälfte (und er ist wirklich die bessere Hälfte von uns beiden ;-)). Im Sommer, abends, auf unserem Balkon und dann ….. Schogetten Batida de Côco! YES!!!

  6. Ich würde gerne testen! Da Alkohol drin ist, darf mein Sohn dabei nicht mitmachen, aber mein Mann bekommt etwas ab. Auf die mit Kirsch bin ich besonders gespannt 🙂

  7. Ich liebe Schokolade und die Kombination klingt einfach lecker.
    Teilen würde ich mit meinen Kolleginnen, wir brauchen immer Nervennahrung.
    Sehr gerne würde ich die Schogetten probieren und berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.