eichhorn 100 Bausteine

Anzeige: Tester für Eichhorn Holzbausteine gesucht

Ihr Lieben, ich habe etwas unverhofft einen Gutschein für eine Bausteinebox von Eichhorn in Kooperation mit Trybe zur Verfügung gestellt bekommen. Da es fast für zwei Sets reicht, lege ich noch etwas drauf und lade Euch zum Testen ein. Denn gemeinsam testen macht doch gleich doppelt Spaß. Ihr bekommt das Set mit 100 bunten Steinen. Die Steine sind MADE IN GERMANY, das Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft und zertifiziert.

eichhorn 100 Bausteine

Testpaket

Ihr möchtet die Bausteine testen? Alles was ihr dafür tun müsst ist mir hier unter dem Blogartikel einen Kommentar hinterlassen mit wem. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.10.2018 um 12:00 Uhr.

Bitte beachten!
Ihr müsst meinem Blog als Abo folgen um Euch bewerben zu können. Die Gewinner werden hier auf dem Blog mit dem im Kommentar genannten Namen bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch mir im Anschluss an den Test Euer Feedback innerhalb von 4 Wochen zukommen zu lassen, welches anonym und ggf. auszugsweise hier im Blog oder auf meiner Facebookseite veröffentlicht wird. Bekomme ich keine Feedback muss das Testprodukt zurück gegeben werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Newsletter/Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bildquelle: eichhorn-toys.de

31 thoughts to “Anzeige: Tester für Eichhorn Holzbausteine gesucht”

  1. Hallo,
    meine Kids wären genau im richtigen Alter.
    Sie hätten bestimmt viel Spaß die Bausteine zu testen.
    Gerne würde ich darüber berichten, über unsere Erfahrungen damit.
    LG

  2. Zu bauen liebt der kleine Luca sehr, doch nichts Richtiges gibts im Spielzeug mehr.
    Doch da am Horizont was ist das? Bunte Holzbausteine das riecht nach Spaß!
    Mit einem Jahr und viel Kreativität ist es für Lucas Test noch nicht zu spät.
    Die Eltern drücken ganz fest die Daumen, dass Luca die Klötzer kann bestaunen.

  3. Ich würde die Bausteine gerne mit meinen beiden Jungs testen. Die würden sich riesig darüber freuen, ďa sie noch keine Bausteine haben und gerne was bauen.

  4. Meine Jungs, 3 und 6 Jahre, spielen sehr gerne mit all Ihren Treckern und Fahrzeugen. Sie bauen dann immer Ställe für die Tiere und Straßen für die Fahrzeuge. Für diese Bauvorhaben sind natürlich nieeeee genug Bausteine da. Deswegen wäre dieser Gewinn toll für uns! 🙂

  5. Unser Sohn ist 2,5 und wird langsam ein richtiger Baumeister. Er würde die Steine sehr gern testen. Wir haben es erst mit Lego Duplo probiert aber das zusammenstecken ist nicht so seine Welt.

  6. Die Bauklötze würden wir gemeinsam mit unserer Tochter (2,5 Jahre) testen…
    Wir haben bisher nur Lego Duplo im Hause, Holzbausteine wären eine schöne Erweiterung.

  7. Ich würde liebend gerne mit meinem Patenkind Emely zusammen mit den bauklötzen spielen. Die kleine Maus wird bald 2 jahre alt und findet es jetzt schon richtig Klasse mit „Klötzchen“ zu spielen. Leider hat sie bisher nur welche aus Plastik und das würde ich gerne ändern. Ich selbst habe als Kind lange mit meinen Bauklötzchen gespielt, sei es als Türmchenbauen ode später um Begrenzungen und Häuser zu errichten. Ich würde mich wahnsinnig dolle freuen, wenn Emmi und ich zusammen nun diese tolle Kindheitserfahrung von mir wiederholen könnten.

  8. Wir treffen uns einmal pro Woche und spielen gemeinsam mit den Kinder Wir, das sind sieben Mamis mit ihren Mäusen im Alter von zwei bis fünf. Gemeinsam mit dieser Rasselbande würde ich es ausprobieren.

  9. Ich würde die Bausteine gerne mit meiner 2 Jährigen Tochter und meinem 8 Jährigen Sohn testen . Mein Junge braucht durch sein ADHS eine Menge Aufmerksamkeit und ich weiss er viel Spass am bauen hat.
    LG

  10. Ich habe zwei süße Mäuse (2 und 4 Jahre) die sehr oft und gerne Spielbesuch haben. Selbst bauen zu dürfen und kreativ zu sein,das ist für die beiden das Größte! Zurzeit war die Sandkiste der Lieblingsort der beiden, doch ich bin mir sicher, dass ich in der kalten Jahreszeit die allergrößte Freude daran haben werden, wenn sie im Warmen bauen dürfen! Liebste Grüße aus dem Norden 🙂

  11. Woooooooow mein kleiner Prinz würde sich total freuen mit seinen fast 2 Jahren findet er bauen total klasse vorallem Türme ❤ wir würden uns echt tierisch freuen wenn wir auch mal was gewinnen

  12. Woooow mein kleiner Prinz würde sich total freuen wenn er es testen dürfte er ist jetzt 19 Monate alt und alles was mit bauen zu tun hat macht ihm unglaublich Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.