Erfahrung mit der Glandol Creme bei Neurodermitis

Anzeige: 4 Tester für Glandol Creme gesucht

Ihr Lieben, da dem Sponsor der Beitrag und auch Euer Interesse an der Glandol Creme so gefallen hat, darf ich 4 weitere Tester suchen. Die diese Creme im Wert von je ca. 15 Euro testen dürfen. Ich selbst habe damit in den letzten Wochen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Erfahrung mit der Glandol Creme bei Neurodermitis

Testpaket

Wenn Ihr das Produkt kostenfrei testen möchtet, dann tragt Euch bis zum 30.10.2017 für den Newsletter ein und hinterlasst mir einen Kommentar, dass Ihr einverstanden seid mir im Anschluss Euer Feedback in Form eines kurzen Berichtes mit ein paar Fotos zukommen zu lassen. Der Sponsor bittet auch um eine ehrliche Rezension bei Amazon, dies gebe ich natürlich gerne so weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnehmen dürfen alle volljährigen Personen mit deutscher Postadresse.

Natürlich dürft Ihr auch Eure Chance unter dem ersten Beitrag über die Glandol Creme nutzen, da gibt es auch ein Exemplar zu gewinnen.

Newsletter/Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Danke fürs Teilen :)

16 thoughts to “Anzeige: 4 Tester für Glandol Creme gesucht”

  1. Huhu, bin durch Zufall auf diesen vielfältigen Blog gestoßen und werde wohl jetzt hier öfter vorbei schauen! Meine Tochter und ich leiden unter Neurodermitis – ganz besonders im Herbst und Winter. Super gerne würden wir die vielversprechende Creme testen und ausführlich – auch auf Amazon mit Fotos berichten! Liebe Grüße Melanie

  2. Die Creme zu testen wäre klasse, den dazugehörigen, ausführlichen Bericht zu verfassen und zu veröffentlichen jedoch grandios. Amazon ist klar und auf meiner neuen, kleinen FB-Seite „allerlei getestet und bewertet“ würde er auch gut aussehen.

  3. Klasse, ich fand Deinen Beitrag sehr informativ und da sich bei mir nichts geändert hat, versuche ich hier nochmals mein Glück.
    Gerne schreibe ich anschließend eine Rezension bei Amazon.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Ich würde die Creme gerne testen, ich glaube sie könnte unserer Tochter gut helfen. Ich bin gerne bereit, einen anschließenden Bericht zu erstellen und eine ehrliche Bewertung abzugeben. Ich bin bereits für den Newsletter eingetragen. Lg Jessika

Kommentar verfassen