brandnooz Box Oktober Inhalt 2017

Inhalt brandnooz Box Oktober 2017

Die letzte Box, also die vom September 2017 kam ja bei den meisten Abonnenten so richtig schlecht an, ein regelrechter Shitstorm brach da über die brandnooz Redaktion herein. Wir fanden sie zwar nicht hervorragend aber es ging. Ob das nun der Grund dafür war, dass die Oktoberausgabe zum platzen voll gepackt war weiß ich nicht. Da es aber meiner Meinung nach eben nicht nur auf die Menge ankommt, möchte ich Euch die aktuelle Box kurz vorstellen.

brandnooz Box Oktober Inhalt 2017

Folgende Produkte waren enthalten:

  • Krombacher 0,0 Weizen 330 ml für 70 Cent
    Ich trinke gerne mal ein alkoholfreies Bier, aber so langsam wird es langweilig wenn immer eins in der Box ist.
  • Capri-Sun Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel 330 ml für je 89 Cent
    Ich steh ja total auf Capri-Sonne, allerdings das Original, die Kids werden sich sicherlich freuen.
  • Escoffier Broth of the Day Rinderbrühe 235 ml für 2,29 Euro
    Eine Trinkbrühe ist definitiv was neues. Meine Tochter liebt Suppen, die wird sicherlich gerne getrunken. Käme bei dem Preis aber nicht in Frage.
  • Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa 400 g für 1,49 Euro
    Das ist ein Produkt ganz nach meinem Geschmack, nächste Woche gibt es Burger, ich freue mich drauf. 
  • MILFORD Tee Ingwer-Apfel 1,99 Euro
    Auch wenn ich Ingwer mag fand ich es nicht so dolle, dass jedes Produkt aus der Box danach roch. Auch Tee hatten wir dies Jahr doch genug, oder?
  • Bonbonmeister Honig Anis-Fenchel 1,39 Euro
    Ja, auch nicht spannend aber ok.
  • Freixenet Mia Mojito Frizzante alkoholfrei 0,75 l für 3,99 Euro
    Hätte ich sicherlich nicht gekauft, wird aber heute Nachmittag gleich verkostet, bin gespannt.
  • Nippolino Knusperpralinen 130 g für 2,69 Euro
    Die normalen mag ich sehr sehr gerne, diese scheiden wegen den Nüssen für mich leider aus. 
  • Griesson Soft Cake Heimische Früchte Rote Johannisbeere 150 g für 0,99 Euro
    Hmmm lecker, die hab ich gleich aufgemacht...ganz nach meinem Geschmack, würde ich wieder kaufen.
brandnooz Box Oktober Inhalt 2017

Fazit

Ganz ehrlich...auch diese Box haut mich nicht vom Hocker...Tee, Capri-Sonne, Bier...alles irgendwie langweilig. Auch wenn die Box prall gefüllt war, fand ich sie auch eher durchschnittlich...naja warten wir auf nächsten Monat. 

Danke fürs Teilen :)

2 thoughts to “Inhalt brandnooz Box Oktober 2017”

    1. schlecht auf gar keinen Fall, aber etwas fade…ich bekomme sie nun schon seit Anfang an und man merkt einfach, dass es so ca. 10 Firmen gibt, die in 80% der Boxen vertreten sind…ich glaube es gibt aber viel mehr was neu auf den Markt kommt…

Kommentar verfassen